Wunsch-Vegetarier

Ich wäre so gern Vegetarier! Es wäre so schön auf Fleisch verzichten zu können. Letztes Jahr im Urlaub war ich auf einem Bauernhof im Berchtesgadener Land, dort gab es zwei Schweine in einem Freilauf auf der Wiese. Die waren so klasse. Wir haben sie mit Obst gefüttert und haben sie richtig lieb gewonnen. Leider leider hat mein Vorhaben „nie wieder Schnitzel“ nur ein paar Tage gehalten. Ich bin halt ein Fleischfresser. 😦

Bild

 

Ich wünschte es gäbe eine akzeptable Alternative … Tofu ist es leider nicht!

3 Gedanken zu “Wunsch-Vegetarier

  1. der mensch „benutzt“ exzessiv und permanent hochsoziale, angst- und schmerzempfindliche lebewesen. mehrere millionen tiere werden täglich allein in unserem land einer institutionalisierten ausbeutung unterzogen.
    nicht zuletzt folgt die abartige vernichtung sogenannter „nutztiere“ in speziellen tötungsanstalten. die systematisierte unterdrückung funktioniert, weil die mehrheit schweigt, unbekümmert konsumiert, in sich hineinschlingt und skrupellos mitmacht.

Kommentar verfassen

