Ein Girlsday mit Eierlikör

Eierlikör ist ja meiner Meinung etwas was man nicht trinken kann ohne Würgereiz, aber auf wundersame Weise kann man damit superleckere Kuchen machen. 🙂 Da die Teigmenge für die Kastenform zuviel war ergab es noch ein paar duftende Muffins.

Bild

Und was ist die optimale Deko für einen EIERlikörkuchen? Nu klaaar! EIER! … Zumal es die im Supermarkt so kurz nach Ostern zum halben Preis gab. 😉

„Juuuri, mache Eier!“   http://youtu.be/GiPvI2ewiAQ

Bild

Ich freu mich wie bolle auf den Tag heute. Jetzt gehts gleich zum Nähen zu einer Freundin. Die Nähmaschine ist schon im Auto. 🙂   Nähen, Klönen, Kuchen essen, Kaffee trinken, ….!

Im Hintergrund sieht man übrigens meine schicke, tolle, neue kitchen aid. Ein Traum von Küchenmaschine! 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Girlsday mit Eierlikör

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s