Bhagwan oder Backwahn

Da ich zum Geburtstag einen ganzen Korb voller (total geiler) Backtools geschenkt bekam musste ich meine Kuchenplanung nochmal umwerfen. Nach der Ideensammlung musste ich mich beschränken, da mir nur ein halber Tag Zeit blieb. Hier nun also die Ausbeute:

eine Erdbeer-Zitronen-Torte

Bild

ein kleiner Marillen-Aprikosen-Kuchen (mit weißer Schokolade)

Bild

ein kleiner Rotweinkuchen (mit dunkler Schokolade)

Bild

und natürlich ein Osterlamm

Bild

Bild

Kommentar verfassen

