Fototasche gehäkelt

Nachdem ich gestern so im internet rumgedaddelt habe und die Seite von Olibolli sah war ich inspiriert und total motiviert mal wieder zu häkeln. Also entstand während des letzten Tatorts via ARD mediathek ein kleines Kameratäschchen. Ich dachte kurz über die Herstellung einer Mütze nach, entschied mich allerdings dagegen, da ich jetzt Frühling will! JEEEEETZT!!! Das Häkeln hat echt Spaß gemacht, ich muss wohl heute mal in den Wollladen und mich mit Nachschub versorgen.

Bild

Danke an olibolli.wordpress.com für die Inspiration, den coolen blog und die coole Mucke.

Kommentar verfassen

