endlich ein Taschentüchertäschchen

Chakkah!!! Endlich geschafft. Ich habe mal von einer lieben Freundin ein süßes (nicht zwingend lebensnotwendiges) Accessoire geschenkt bekommen und habe nun versucht es nachzunähen. Da ich mrg zum Kaffee trinken eingeladen bin wollte ich eines als Mitbringsel. Nach einigem Überlegen und 2-3 Versuchen habe ich nun auch die Ecken zu meiner Zufriedenheit hinbekommen. Und hier ist es:

Bild

Dran hängt auch der erste vernähte VoodooWool Aufnäher.

Bild

Bild,

3 Gedanken zu “endlich ein Taschentüchertäschchen

Kommentar verfassen

