Gemüseanzucht 2.1

Heute habe ich die Setzlinge von Tomate, Gurke und Paprika in Erde gepflanzt. Es wurde auch Zeit, da die Wurzeln schon schwer von der Watte zu trennen waren. Da ich ihnen weiterhin Gewächshausklima gönnen möchte war ich kreativ. Tomate und Gurke tümmeln sich in einer ausrangierten Kühlschrank-Gemüsefach-Schublade mit Frischhaltefolie bespannt und die Gurkensetzlinge haben Einzelhaft in Joghurtbechern mit Limoflaschendeckeln. 🙂

Bild

Kühlschrank-Treibhaus

Bild

Bild

 

Joghurtbecher-Limoflaschen-Treibhaus

 

Bild

Stand 24.03.13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s