Stoffmarkt in Darmstadt – yippiiieeehhhh

Bild

 

Stoffe, Stoffe und noch mehr Stoffe. Gepunktet, geblümt, mit Eulen, Zebras oder Giraffen, mit Autos, Bussen, Äffchen oder Blumen. In Zitronengelb, fast-neon-grün, in pink, rot, blau, grün oder türkis. … Ein Traum! …

Bild

Ich habe mich gefühlt wie ein Junkie im BTM-Land! Habe auch ordentlich eingekauft. Der Plan ist: meine Kissenhüllen- , Patchworkdecken – und Handytäschchenfertigungsfähigkeiten auszubauen und mich an ein Kleidungsstück zu wagen. Unter anderem gab es einen ritzeratzegrünen Stoff für einen Mantel, oder Jacke … im Zweifelsfall ein Cape! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s