Mütze und Schal gehäkelt

Mütze und Schal gehäkelt

Neulich habe ich seit ewigen Zeiten mal wieder gehäkelt und war begeistert wie schnell man eine Mütze fertig hat. Ich hatte ein Knäuel dieser schönen blau-grün-lilafarbenen Wolle gekauft. Dann schnell nochmal die basics verinnerlicht und schwupps nach 30 min war die Mütze fertig! Aus dem Rest Wolle habe ich noch einen Schal gehäkelt. Da er zu kurz geraten ist um ihn mehrfach um den Hals zu wickeln gabs einen Knopf zum Verschließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s